Vorchdorf: Drei Feuerwehren bei ausgedehntem Küchenbrand im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei ausgedehntem Küchenbrand in Vorchdorf im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
16 Okt 17:35 2020 von Lauber Matthias Print This Article

VORCHDORF. Drei Feuerwehren standen Freitagabend bei einem ausgedehnten Küchenbrand in Vorchdorf (Bezirk Gmunden) im Einsatz. Die Einsatzkräfte der drei örtlichen Feuerwehren wurden am Abend mit dem Stichwort "Brand Wohnhaus" zu einem ausgedehnten Küchenbrand in einem Einfamilienhaus in Vorchdorf alarmiert. Der Hausbesitzer konnte den Brand glücklicherweise bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr mit einem Gartenschlauch eindämmen. Die Feuerwehr war mit restlichen Löscharbeiten beschäftigt und kontrollierte den betroffenen Bereich mittels Wärmebildkamera. Lüftungsmaßnahmen mussten ebenfalls durchgeführt werden. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: