Prambachkirchen: Drei Feuerwehren bei Garagenbrand im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei Garagenbrand in Prambachkirchen im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
09 Okt 09:10 2020 von Lauber Matthias Print This Article

PRAMBACHKIRCHEN. Ein Brand in einer Garage eines Einfamilienwohnhauses in Prambachkirchen (Bezirk Eferding) hat Freitagvormittag zu einem Einsatz von drei Feuerwehren, dem Rettungsdienst und der Polizei geführt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang bereits starker Qualm aus der Garage, die Kräfte der Feuerwehr konnten den Brand dann aber rasch unter Kontrolle bringen. Mehrere Atemschutztrupps standen im Einsatz. Zwei in der Garage abgestellte Fahrzeuge wurden durch den Brand schwer beschädigt, das Garagengebäude ebenso. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: