Hörsching: Drei Feuerwehren bei Brand in einem Wohnhaus im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei Brand in einem Wohnhaus in Hörsching im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
04 Dez 08:30 2020 von Lauber Matthias Print This Article

HÖRSCHING. Drei Feuerwehren standen Freitagvormittag bei einem Brand in einem Wohnhaus in Hörsching (Bezirk Linz-Land) im Einsatz. Verletzt wurde niemand. Die Einsatzkräfte wurden zu einem gemeldeten Brand im Keller des Hauses alarmiert. Drei Feuerwehren standen im Einsatz. Ersten Angaben zufolge soll es sich um einen Brand der Heizungsanlage gehandelt haben. Ebenso im Einsatz standen Gastechniker des Energieversorgungsunternehmens. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: