Peuerbach: Drei Feuerwehren bei Brand im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei Brand in Peuerbach im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
18 Jun 13:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

PEUERBACH. Drei Feuerwehren standen Freitagnachmittag bei einem Brand im Dachbereich eines Wohnhauses in Peuerbach (Bezirk Grieskirchen) im Einsatz. Zwei Feuerwehren wurden am frühen Nachmittag zu einem Brand im Dachbereich eines Einfamilienwohnhauses, an dem gerade Bauarbeiten stattfinden, alarmiert. Zusätzlich wurde noch die Teleskopmastbühne angefordert um die Löschmaßnahmen zu unterstützen. Die Hitze erschwerte den Einsatzkräften die Arbeit. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache war vorerst noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: