St. Andrä: Drei Fahrzeuge in Unfall verwickelt

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
31 Dez 11:02 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30.12.2020 gegen 20:15 Uhr lenkte ein 32-jähriger Mann aus St. Andrä seinen PKW auf der Ettendorfer LStr L143 von St. Paul kommend in Richtung Norden.
Auf Höhe Messensach, bei StrKm 1,98, Gemeinde St. Andrä, Bezirk Wolfsberg, kam er mit seinem Fahrzeug nach links auf die Gegenfahrbahn und streifte zwei entgegenkommende Fahrzeuge, wodurch an allen drei PKW ein erheblicher Sachschaden entstand.
Die Lenkerinnen der beiden PKW, eine 47-jährige sowie eine 56-jährigen Frau, beide aus St. Andrä, sowie der Mann selbst erlitten leichte Verletzungen und wurden in das Landeskrankenhaus Wolfsberg eingeliefert.
Ein bei dem Mann durchgeführter Alkomatentest verlief positiv, sein Führerschein wurde vorläufig abgenommen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg