Munderfing: Dieselaustritt nach Verkehrsunfall

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
30 Aug 21:16 2020 von Redaktion International Print This Article

Eine 18-Jährige aus dem Bezirk Braunau fuhr am 30. August 2020 gegen 16:15 Uhr mit ihrem Pkw auf der Umfahrung von Munderfing Richtung Friedburg. Am Beifahrersitz saß eine 15-jährige Bekannte aus dem Bezirk Braunau und im Fond die 15-jährige Schwester der Lenkerin. In einer leichten Linkskurve kam die 18-Jährige aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen schlitterte über eine Leitschiene und wurde in ein angrenzendes Maisfeld katapultiert. Das Auto kam schließlich außerhalb des Maisfeldes auf der Begleitstraße der B 147 zum Stillstand. Alle drei wurden unbestimmten Grades verletzt, wobei die kleine Schwester ins Ukh Salzburg und die beiden anderen Insassen ins Krankenhaus Braunau eingeliefert wurden. Da mehrere Liter Diesel ausgelaufen waren, wurde von der Bezirkshauptmannschaft Braunau die Abtragung von etwa neun Quadratmeter Erdreich verfügt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: