Krumpendorf: Diebstahl eines E-Bike

Slide background
Fahrraddiebstahl
© fotolia.com, 128492216
12 Jun 18:52 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12. Juni 2021 um 13:15 Uhr stellte ein 13-jähriger Junge das E-Bike seines Vaters unmittelbar vor dem Parkbad Krumpendorf ab. Er versperrte das Bike und ging ins Bad. Als er um 15:30 Uhr zum Bike zurückkam war dieses weg. Aufgrund einer Videoüberwachung ergeht folgende Personsbeschreibung des Tatverdächtigen der das versperrte Bike um 14:30 Uhr hinten hochhob und davon schob:
Bekleidet war der Mann (40-50 Jahre alt) mit einem weißen Poloshirt, graue Baseballkappe, dunkle lange Hose. Über die Schulter hängend trug der Mann ein helles Handtuch. Am Rücken trug der Mann einen schwarzen Rucksack und war mit dunklen Schuhen bekleidet.
Das E-Bike der Marke Cube, grün/schwarz lackiert, ist mehrere tausend Euro wert.
Hinweise an die Polizeiinspektion Krumpendorf erbeten.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg