Ansfelden: Danke für 2000 Testungen!

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
23 Apr 13:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Viele Menschen aus Ansfelden kennen Stadträtin Brigitte Werenka und ihren Mann Christian aus dem Stadtteil Freindorf für ihr umtriebiges Engagement für diesen Stadtteil. Seit 25. Februar sind die beiden in vollem Einsatz in unserer betrieblichen Teststation in Haid. Jede Woche Dienstag und Donnerstag für die Menschen in unserer Stadt und unsere MitarbeiterInnen da sein, dabei immer freundlich und hilfsbereit, so etwas ist nicht selbstverständlich und weiß ich sehr zu schätzen.

Bürgermeister Manfred Baumberger: 2000 erfolgreich durchgeführte Tests (!) sprechen eine eindeutige Sprache, und so war es heute wirklich an der Zeit, dass ich mich bei den beiden ganz herzlich bedankte! DANKE, dass Ihr uns hier so unterstützt und im Einsatz für die Gesundheit von uns allen seid! Danke auch an all meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Ihr seid wirklich ein tolles Team in der Teststation!


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg