Schwaz: Dachstuhlbrand

Slide background
Feuer - Symbolbild
© maxmann, pixabay.com
10 Apr 09:53 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10.04.2014 gegen 01:45 Uhr kam es aus derzeit noch nicht bekannten Gründen zu einem Dachstuhlbrand eines Mehrfamilienhauses in Laimach. Alle Bewohner konnten rechtzeitig und unverletzt das Mehrfamilienhaus verlassen. Gegen 04:00 Uhr konnte von den im Einsatz befindlichen Feuerwehren "Brand aus" vermeldet werden. Die Brandursachenermittlung erfolgt im Verlaufe des heutigen Tages. Es entstand Sachschaden in derzeit noch unbekannter Höhe.
Im Einsatz standen: FFW Laimach, Ramsau, Zell am Ziller, Schwendau und Schwaz mit 12 Fahrzeugen und ca 110 Einsatzkräften, das Rote Kreuz mit 2 Fahrzeugen und 3 Einsatzkräften sowie 2 Polizeistreifen;



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg