Vorau: Dachdecker abgestürzt

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
03 Sep 10:40 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 58-Jähriger stürzte bei Dachdeckarbeiten Mittwochnachmittag, 2. September 2020, rund vier Meter in die Tiefe und wurde schwer verletzt.

Gegen 15:45 Uhr war der 58-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld auf einer Baustelle mit Dachdeckarbeiten beschäftigt. Aus unbekannter Ursache stürzte er aus einer Höhe von rund vier Metern ab und kam auf dem Betonboden zum Liegen. Dabei wurde er schwer verletzt. Arbeitskollegen leisteten sofort Erste Hilfe und verständigten die Rettungskräfte.

Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte vom Rettungshubschrauber Christophorus 16 ins Landeskrankenhaus Graz geflogen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg