Klagenfurt: "Corona Party" auf Parkplatz - 17 Anzeigen erstattet

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

29 Jän 06:46 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 28.01.2021 gegen 22:30 Uhr wurde Anzeige erstattet, dass auf einem Parkplatz in Klagenfurt eine "Corona Party" mit mehreren Personen und Fahrzeugen stattfinden würde. Beim Eintreffen der Streifen konnten mehrere Fahrzeuge mit mehreren Insassen die weder eine FFB2-Maske trugen und auch nicht im gemeinsamen Haushalt wohnen, angetroffen werden. Keiner der 11 Personen konnte einen Ausnahmegrund für das Verlassen des Hauses nennen und gaben an, dass sie lediglich mit dem Auto durch die Gegend fuhren. Die Angezeigten wurden über ihr Fehlverhalten und die Anzeigeerstattung in Kenntnis gesetzt und aufgefordert die Örtlichkeit zu verlassen.
Insgesamt werden 17 Anzeigen erstattet.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: