Villach: Cannabis-Indoorplantage ausgehoben

Slide background
Cannabis - Symbolbild
© .jpg
22 Dez 09:18 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nach umfangreichen Ermittlungen konnten am 19.12. eine 58-jährige Frau und deren 27-jähriger Sohn in Villach der Erzeugung von Cannabis überführt werden.
Im Zuge der Hausdurchsuchung konnten eine Cannabis-Indoorplantage mit sieben blühenden Pflanzen, über 60 Gramm Cannabis, eine Aufzuchtlampe und eine Zeitschaltuhr sichergestellt werden.
Der Sohn gestand, in den letzten beiden Jahren über ein Kilogramm Cannabis hergestellt zu haben.
Die Mutter, in deren Wohnung die Plantage vorgefunden wurde, gab an, nicht beteiligt gewesen zu sein.
Beide Verdächtigen zeigten sich wegen eines etwaigen Verkaufs von Cannabis nicht geständig.
Beide werden der Staatsanwaltschaft Klagenfurt a.W. auf freiem Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg