Rankweil: Cannabis "Indoor-Anlage" sichergestellt

Slide background
Cannabis - Symbolbild

15 Jun 19:24 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.06.2021 um 00.00 Uhr wurde die Sektorenstreife Rankweil zu einem Sachschadenunfall mit Fahrerflucht auf der Übersaxnerstraße, Höhe Km 4.0 gerufen. Im verlassenen Fahrzeug konnten von den Beamt*innen 74 g Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Im Zuge der Unfallaufnahme konnte am Wohnort der unfallverursachenden Pkw-Lenkerin eine sog. "Indoor-Anlage" mit insgesamt 48-Cannabis-Pflanzen festgestellt werden.

Die 37-jährige Pkw-Lenkerin und ihr 44-jähriger Freund (Betreiber der Indoor-Anlage) wurden auf der Polizeiinspektion Rankweil zum Sachverhalt einvernommen und werden bei der Staatsanwaltschaft und der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg