Marchtrenk: Bub bedrohte auf Spielplätzen in Marchtrenk andere Kinder mit Klappmesser

Slide background
Bub bedrohte auf Spielplätzen in Marchtrenk andere Kinder mit Klappmesser
Foto: Christian Schürrer
02 Apr 08:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. Gleich mehrere Vorfälle mit einem Messer, mit dem ein junger Bub andere Kinder bedroht haben soll, beschäftigen derzeit die Polizei in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land). Ein etwa achtjähriger Bub soll in den vergangenen Tagen gleich mehrmals Kinder, die etwa in seinem Alter sind, mit einem Messer bedroht haben. Obwohl die Polizei bereits einmal eingeschritten ist, kam es Mittwochabend auf einem Spielplatz in Marchtrenk zu einem weiteren Vorfall. Weil andere anwesende Kinder sofort Alarm schlugen, konnte eine Mutter das Klappmesser, mit dem der Bub zuvor ein Mädchen bedroht haben soll, dann sicherstellen und der Polizei übergeben. Die Polizei ermittelt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: