Jakomini: Bub (9) von Kastenwagen niedergefahren

Slide background
Zebrastreifen - Symbolbild
© SG, regionews.at
27 Jän 13:26 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein Neunjähriger wurde Mittwochmorgen, 27. Jänner 2021, beim Überqueren einer Fahrbahn auf einem Schutzweg von einem Kastenwagen, gelenkt von einem 49-Jährigen, angefahren und schwer verletzt.

Ein 49-Jähriger aus Graz wollte gegen 07:30 Uhr mit einem Kastenwagen bei der Kreuzung Schönaugürtel/Neuholdaugasse aus Richtung Westen kommend rechts in die Neuholdaugasse abbiegen. Dabei dürfte er einen Neunjährigen aus Graz, der die Neuholdaugasse am dortigen Schutzweg überqueren wollte, übersehen haben. Der 49-Jährige fuhr über den linken Fuß des Schülers. Der Neunjährige erlitt schwere Fußverletzungen und wurde vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg