Kundl: Bub (10) lief in fahrendes Auto

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
30 Jul 11:03 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29.07.2020, um 17:15 Uhr, fuhr eine 32-jährige Schweizerin mit ihrem PKW in Kundl auf der Dorfstraße in Richtung eines Campingplatzes. In einer leichten Rechtskurve wollte ein 10-jähriger Junge über die Straße zu seiner Großmutter laufen. Er übersah dabei den ankommenden PKW der Schweizerin und kollidierte mit dem rechten vorderen Scheinwerfer ihres PKW‘s. Der 10-jährige Österreicher wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Kufstein eingeliefert. Der PKW wurde im Bereich des Scheinwerfers beschädigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg