Unterlamm: Brüderpaar kracht in Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Frank-Wasserfuehrer, shutterstock.com
24 Jän 10:10 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 24-Jähriger prallte am Samstagabend, 23. Jänner 2021, mit seinem Pkw gegen einen Baum. Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus-Feldbach eingeliefert.

Zwei Brüder (24, 34) aus dem Bezirk Südoststeiermark fuhren gegen 21.45 Uhr auf der Thermenstraße, von Stein kommend in Richtung Therme Loipersdorf. In einer Rechtskurve kam der Jüngere (Pkw-Lenker) in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Beim Aufprall gegen einen Baum verletzte sich der Ältere am Kopf. Zunächst wurde der Mann von einer Allgemeinmedizinerin erstversorgt. Schlussendlich transportierte die Rettung den Verletzten um 23.10 Uhr in das Landeskrankenhaus-Feldbach. Beide Pkw-Insassen dürften nicht angegurtet gewesen sein.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg