Telfs: Brandstiftung

Slide background
Foto: Auto / Rauch / Symbolbild
02 Mai 11:53 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.05.2021 um 21.30 Uhr wurde in einem Mehrparteienhaus in Telfs, Niedere-Munde-Straße, eine Rauchentwicklung gemeldet. Das Feuer im Eingangsbereich konnte rasch von der Feuerwehr gelöscht werden. Im Zuge der Ersterhebungen konnte festgestellt werden, dass das Feuer vermutlich durch zwei Paar Schuhe, welche in einem Holzkohlesack angezündet wurden, ausgelöst wurde. Durch den Brand wurde keine Personen verletzt und es entstand ein Sachschaden in bisher unbekannter Höhe.

Es war die Feuerwehr Telfs mit 35 Mann und 4 Fahrzeugen, die Feuerwehr Pfaffenhofen mit 18 Mann und 2 Fahrzeugen, die Rettung Telfs mit 9 Mann und 4 Fahrzeugen und 2 Polizeistreifen im Einsatz.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg