Enns: Brandeinsatz bei Abfallverwertungsunternehmen

Slide background
Brandeinsatz bei Abfallverwertungsunternehmen in Enns
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
18 Mai 18:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

ENNS. In Enns (Bezirk Linz-Land) standen Dienstagabend zwei Feuerwehren bei einem Brand bei einem Abfallverwertungsunternehmen im Ennshafen im Einsatz. Im Bereich einer Abfallbehandlungsanlage ist es ersten Informationen zufolge aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand gekommen. Die örtliche Feuerwehr wurde zu einem Brandmeldealarm alarmiert, welcher sich dann als tatsächliches Brandereignis bestätigte. Eine weitere Nachbarfeuerwehr wurde zur Unterstützung angefordert. Mit einem Radlader wurde das betroffene Material ins Freie befördert, wo es abgelöscht werden konnte. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: