Traun: Brand vor einer Halle durch Feuerwehr rasch gelöscht

Slide background
Brand vor einer Halle in Traun durch Feuerwehr rasch gelöscht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
14 Mai 19:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

TRAUN. Zwei Feuerwehren wurden Freitagabend zu einem Brand einer Halle nach Traun (Bezirk Linz-Land) alarmiert. Glücklicherweise konnte rasch nach dem Eintreffen Entwarnung gegeben werden, es handelte sich um einen Kleinbrand im Außenbereich der Halle beziehungsweise vor einem Eingang, wo diverse Gegenstände brannten. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand rasch ablöschen. Die Polizei ermittelt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: