Saalfelden am Steinernen Meer: Brand in einer Gartenhütte

Slide background
Feuer - Symbolbild
© lepa744, pixabay.com
15 Okt 06:34 2020 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am Nachmittag des 14. Oktober 2020 kam es in einer Gartenhütte in Saalfelden zu einem Brand. Durch die raschen Löschmaßnahmen der freiwilligen Feuerwehr von Saalfelden, welche mit 3 Fahrzeugen und 27 Mann am Brandort waren, konnte der Brand in kürzester Zeit gelöscht und somit der Totalabbrand der Gartenhütte verhindert werden. Durch das Brandereignis und der damit verbundenen Löschmaßnahmen wurden keine Personen verletzt. Der Gesamtschaden dürfte sich im niedrigen fünfstelligen Bereich befinden. Die Erhebungen zur Brandursache sind im Gange.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer