Bruck an der Glocknerstraße: Brand in einem Hotel

Slide background
Foto: Feuer Brand / Wohnung / pixabay / Symbolbild / malo1991
12 Okt 05:29 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 11. Oktober 2020 geriet in einem Hotel in Bruck an der Glocknerstraße ein Wäschekorb mit frisch gewaschener Wäsche auf Grund Selbstentzündung in Brand. Durch die starke Geruchsentwicklung wurde der Brand schnell bemerkt und die Einsatzkräfte verständigt. Die freiwillige Feuerwehr konnte den Wäschekorb aus dem Objekt entfernen und vor dem Hotel löschen. Durch den Brand wurden keine Personen verletzt. Im Gebäude selbst konnten keine offensichtlichen Beschädigungen wahrgenommen werden. Die freiwillige Feuerwehr Bruck an der Glocknerstraße war mit 20 Mann und 3 Fahrzeugen im Einsatz.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg