Peuerbach: Brand in einem Hackschnitzellager - Fünf Feuerwehren im Löscheinsatz

Slide background
Brand in einem Hackschnitzellager in Peuerbach - Fünf Feuerwehren im Löscheinsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
15 Okt 06:35 2020 von Lauber Matthias Print This Article

PEUERBACH. Fünf Feuerwehren standen Donnerstagfrüh bei einem Brand in einem Hackschnitzellager eines Bauernhofes in Peuerbach (Bezirk Grieskirchen) im Einsatz. Aus dem Hackschnitzellager war bereits eine erhebliche Rauchentwicklung wahrzunehmen. Mit einem Traktor konnten die Hackschnitzel aus dem Lager ins Freie gebracht werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren konnten diese dann im Freien ablöschen. Die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache waren am Vormittag noch am Laufen. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: