Maria Saal: Brand in Wohnhaus

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
28 Dez 11:38 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aus bislang unbekannter Ursache ist am 28. Dezember 2020, gegen 07:15 Uhr in einem Wohnhaus in der Gemeinde Maria Saal ein Brand ausgebrochen. Von vorbeifahrenden Zeugen wurde der Brand entdeckt und sofort Alarm geschlagen. Einer der Zeugen, der 64-jähriger Nachbar, konnte den Brand mittels Feuerlöscher löschen. Die Hausbesitzerin wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Der Brand dürfte durch eine abgebrannte Kerze verursacht worden sein. Der Sachschaden ist noch nicht bezifferbar.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg