Längenfeld: Brand im Sauna

Slide background
Foto: Brand / pixabay / jkburton / Symbolbild
20 Mai 05:17 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.05.2021 um 15.30 Uhr kam es im Saunabereich einer öffentlichen Badeanstalt in Längenfeld zu einer Rauchentwicklung, woraufhin die Saunagäste von den Mitarbeitern aus dem betroffenen Bereich evakuiert werden mussten. Von der alarmierten Feuerwehr Längenfeld konnte im Deckenbereich oberhalb des Saunaofens ein Glimmbrand festgestellt und rasch gelöscht werden. Im Zuge der Löscharbeiten mussten Teile der Zwischendecke entfernt werden. Die Brandursache als auch die Höhe des entstandenen Sachschadens konnte bisher noch nicht geklärt werden. Diesbezügliche Erhebungen werden jedoch am 20.05.2021 fortgeführt. Personen kamen nach derzeitigem Erhebungsstand nicht zu Schaden.


Im Einsatz standen: FFW Längenfeld (mit 40 Einsatzkräften und 8 Fahrzeugen), Rettung Längenfeld, Polizei Längenfeld



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg