Stans: Brand eines Holzschuppens

Slide background
Feuer - Symbolbild
© Beeki, pixabay.com
31 Dez 18:04 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 31.12.2020 gegen 10:45 Uhr kam es bei einem Holzschuppen in Stans zu einem Brandgeschehen. Die alarmierte FFW Stans konnte durch das rasche Eingreifen den Brand löschen und eine weitere Brandausdehnung bzw. ein Übergreifen der Flammen auf das Wohngebäude (Mehrparteienhaus) verhindern. Beim Brand wurden keine Personen verletzt, die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unbekannt. Brandursache dürfte ein mit Ascherückständen gefüllter Plastikeimer gewesen sein, welcher gegen 10:00 Uhr von einer 53-jährigen Österreicherin im Freien neben dem Holzschuppen abgestellt worden war.
Im Einsatz standen die FFW Stans (4 Fahrzeuge und 30 Mann), die FFW Schwaz (3 Fahrzeuge und 14 Mann) sowie 2 Polizeistreifen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg