Gunskirchen: Brand einer Selche bei einem Bauernhof

Slide background
Brand einer Selche bei einem Bauernhof in Gunskirchen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
06 Mär 10:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

GUNSKIRCHEN. Ein Brand eines Selchschrankes führte Samstagvormittag zu einem Einsatz zweier Feuerwehren in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land). Die Einsatzkräfte wurden Samstagvormittag zu einem landwirtschaftlichen Objekt in der Ortschaft Fernreith alarmiert. Eine Selche ist in einem eigens dafür vorgesehenen Raum in Brand geraten. Dadurch konnte sich das Feuer glücklicherweise vorerst auch nicht weiter ausbreiten. Die Einsatzkräfte konnten den Brand rasch ablöschen und verbrachten den Selchschrank ins Freie. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: