Völs: Brand durch Öl in Küche

Slide background
Küchenbrand - Symbolbild

14 Sep 05:09 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.09.2020, um 17.40 Uhr, erhitzte ein 74-jähriger Österreicher in seiner Küche in Völs Öl in einer Pfanne, ging im Anschluss in sein Wohnzimmer und vergaß auf den eingeschalteten Herd. Durch starke Rauchentwicklung aufmerksam gemacht, eilte er in die Küche und konnte den bereits entstandenen Brand selbständig löschen. Die alarmierte Feuerwehr Völs musste die Wohnung des 74-Jährigen und eines Nachbarn belüften. Die Küche wurde erheblich beschädigt. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Personen wurden keine verletzt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg