Mörbisch am See: Brand Holzbrücke im Seebad

Slide background
Foto: FF-Mörbisch/See
Slide background
Foto: FF-Mörbisch/See
Slide background
Foto: FF-Mörbisch/See
Slide background
Foto: FF-Mörbisch/See
11 Apr 17:05 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11.04.2021 kurz nach 16 Uhr wurden die Mitglieder der FF-Mörbisch/See zu einem Brand im Seebadgelände alarmiert. Aus unbekannter Ursache war ein Teil der alten (gesperrten) Holzbrücke zur Badeinsel in Brand geraten. Beim Eintreffen hatten Passanten mittels Handfeuerlöscher bereits erste Löschmaßnahmen gesetzt. Von der Feuerwehr wurde der Brand mittels Schnellangriffseinrichtung gelöscht, und danach die betroffenen Holzteile mittels Motorsäge entfernt. Um 17 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Im Einsatz standen 18 Feuerwehrmitglieder mit KDTF, RLF-A 2000 und LF-A 1000.


Quelle: FF-Mörbisch/See



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg