Bad Bleiberg: Betrunkenen im Schneetreiben übersehen

Slide background
Symbolbild
© ambrozinio, shutterstock.com
03 Dez 06:15 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03. 12. um 01:00 Uhr fuhr ein 28-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach mit seinem PKW auf der Bleiberger Landesstraße im Freilandgebiet von Bad Bleiberg, wobei er bei starkem Schneefall und schneebedeckter Fahrbahn einen auf der Straße gehenden 45-jährigen Mann aus dem Bezirk Villach übersah und gegen diesen stieß. Der offensichtlich alkoholisierte Mann wurde über die Motorhaube gegen die Windschutzscheibe und zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wobei er Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Er wurde nach Erstversorgung durch einen First Responder von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht. Einen Alkotest verweigerte er. Ein beim PKW-Lenker vorgenommener Alkotest verlief negativ.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg