St. Leonhard: Betrüger in Haft

Slide background
Gefängnis - Symbolbild
© TryJimmy, pixabay.com
24 Mär 18:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Kriminalisten klärten einen Einbruchsdiebstahl aus dem Jahr 2020. Unbekannte brachen damals zwischen 14. März 2020 und 14. April 2020, in ein Geschäft ein. Ein 39-jähriger Rumäne befindet sich nun in Haft.

Umfangreiche Ermittlungen des Grazer Kriminalreferates führten zur Ausforschung des Täters. Der Schaden betrug damals einige zehntausende Euro. Die Staatsanwaltschaft Graz ordnete am Dienstag, 23. März 2021, die Festnahme des Mannes (er hat keinen aufrechten Wohnsitz) an. Er befindet sich nun in der Justizanstalt Graz-Jakomini.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg