Längenfeld: Beschädigung einer Radarbox

Slide background
Radar - Symbolbild
© visualpower , shutterstock.com
09 Dez 05:58 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine bislang noch unbekannte Täterschaft hat in der Zeit zwischen 05.12.2020 (19:00 Uhr) und 08.12.2020 (15:00 Uhr) die an der Ötztalstraße B186 im Gemeindegebiet von Längenfeld befindliche Radarbox beschädigt, indem zwei Scheiben eingeschlagen und seitlich das Gehäuse im Bereich der Lüftungsschlitze beschädigt wurden. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. Zur Täterschaft liegen momentan noch keine Erkenntnisse vor, zweckdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Sölden erbeten.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg