Hall in Tirol: Beschädigung einer Gasleitung

Slide background
Polizeiabsperrung - Symbolbild
© Paul Georg Meister, pixelio.de
11 Sep 19:13 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11.09.2020 gegen 12.05 Uhr, kam es in 6060 Hall in Tirol auf der B171 Innsbrucker Straße, im Bereich der dortigen Baustellenarbeitern, zu einer Beschädigung einer Gasleitung. Im Zuge von Grabungsarbeiten wurde ein Ventil einer dort verlaufenden Gasleitung durch eine Baggerschaufel beschädigt, in weiterer Folge kam es zum Gasaustritt. Vor Ort wurden durch die eingesetzten Polizeistreifen großräumige Straßensperrungen im Umkreis des Vorfallortes durchgeführt, durch die Feuerwehr wurden entsprechende Sicherungsmaßnahmen an der Schadenstelle getroffen. Die Austrittsstelle des Gases konnte lokalisiert und folglich verschlossen werden. Abgesehen von der beschädigten Gasleitung kam es zu keinen weiteren Beschädigungen, durch den Vorfall wurden keine Personen verletzt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg