Unken: Bei Holzarbeiten verletzt - Säge schleudert ins Gesicht

Slide background
Holzarbeiten - Symbolbild

26 Nov 18:37 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei Holzschlägerungsarbeiten in Unken im Bereich Saueck erlitt ein 28-jähriger Deutscher aus dem Landkreis Traunstein Gesichtsverletzungen unbestimmten Grades. Der Arbeiter war am 26. November kurz nach Mittag dabei, mit der Motorsäge einen Baum zu entasten. Dabei wurde die Kette verklemmt und das Schwert wurde gegen das Gesicht des Mannes geschleudert. Der Verletzte, der mit Forsthelm mit Visier und entsprechender Kleidung ausgerüstet war, wurde mit dem Geländefahrzeug ins Tal gebracht, dort vom Roten Kreuz erstversorgt und anschließend ins UKH gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg