Völkermarkt: Bei Heizungsarbeiten von Leiter gerutscht

Slide background
Leiter - Symbolbild

19 Jän 06:07 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17.01.2021 gegen 14:40 Uhr wollte ein 49-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt im Heizungskeller seines Einfamilienhauses Arbeiten durchführen. Dabei wollte er über eine Leiter in den Heizungskeller steigen und rutschte an einer Sprosse ab. Er stürzte ca. 2 Meter auf den darunterliegenden Betonboden. Der 49-jährige erlitt dabei Verletzungen am Kopf und Rückenbereich und wurde vom Notarzt vor Ort erstversorgt und in weiterer Folge mit dem Rettungshubschrauber C11 ins UKH Klagenfurt eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg