Breitenbach: Bei Elektroarbeiter 3,5 Meter abgestürzt

Slide background
Leiter - Symbolbild
© Helena, pixelio.de
20 Nov 06:10 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.11.2020 gegen 16.45 Uhr war ein 43-jähriger Österreicher mit Elektroarbeiten an seinem Rohbau beschäftig, als er aus bislang unbekannter Ursache ca. 3,5 Meter von einer Leiter auf den Schotterboden stürzte. Der Mann zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen im Bereich beider Sprunggelenke zu. Nachdem der Verunfallte selbst die Rettungskette in Gang gesetzt hatte, wurde er vom Notarzt vor Ort erstversorgt und anschließend vom NAH Heli3 ins Krankenhaus nach Kufstein gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg