Berwang: Baggerbrand

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
28 Jul 16:49 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.07.2020 gegen 08:25 Uhr war ein 46-jähriger Österreicher mit einem Bagger in Berwang mit Aushubarbeiten beschäftigt, als dieser plötzlich anfing zu brennen. Das Feuer konnte von der Freiwilligen Feuerwehr Berwang, welche mit 2 Fahrzeugen und 8 Mann im Einsatz stand, gelöscht werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte es sich bei der Brandursache vermutlich um einen technischen Defekt handeln. Es wurden keine Personen verletzt. Die Höhe des entstandenen Schadens kann derzeit noch nicht beziffert werden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg