Ansfelden: Bäume pflanzen und Wurzeln schlagen

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
01 Jul 17:52 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Unser Stadtamtsdirektor Dr. Wilhelm Wilfinger hat bei der Aktion Baumpatenschaften mitgemacht und als Standort für einen schönen Ahornbaum den neuen Spielplatz am Wagnerberg ausgesucht. Wie manche von Ihnen wissen, war das früher schon mal ein Spielplatz für den Kindergarten. Wilhelm hat uns verraten, dass er sich den Platz für den Baum auch deswegen ausgesucht hat, weil seine Kinder dort in den Kindergarten gegangen sind. Mit diesem Baum möchte er auch Danke an die Kolleginnen in den Bildungseinrichtungen Kindergärten sagen, die damals wie heute gute Arbeit beim „ersten Wurzelnschlagen der jungen Menschen“ leisten! Da schließen wir uns gerne an: Ein schönes Zeichen – in einer schönen Stadt!


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg