Offenhausen: Autolenker nach Wildunfall von PKW erfasst und schwer verletzt

Slide background
Autolenker nach Wildunfall von PKW erfasst und schwer verletzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
08 Jän 14:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

OFFENHAUSEN. Nach einer Kollision mit einem Reh ist Freitagfrüh in Offenhausen (Bezirk Wels-Land) der Unfalllenker von einem PKW erfasst und dabei schwer verletzt worden. "Ein 38-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land hatte am 08. Jänner 2021 gegen 06:40 Uhr auf der Grünbachtalstraße in der Ortschaft Großkrottendorf mit seinem PKW einen Verkehrsunfall mit einem Reh. Er war gerade dabei die auf der Fahrbahn liegenden Teile aufzusammeln, als ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land mit seinem PKW Richtung Offenhausen fuhr und ihn frontal erfasste. Der 38-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Klinikum Wels eingeliefert", so die Polizei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: