Kothgumprechting: Autofahrerin (37) bei Unfall auf der Obertrumer Landesstraße verletzt

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
28 Nov 10:09 2020 von Redaktion International Print This Article

Am Nachmittag des 27. November 2020 ereignete sich in Kothgumprechting, auf der Obertrumer Landesstraße, bei dichtem Nebel ein Verkehrsunfall, bei welchem eine 37-jährige Oberösterreicherin Verletzungen unbestimmten Grades erlitt.

Die 37-jährige Pkw-Lenkerin fuhr in Richtung Seekirchen, als zur gleichen Zeit ein 18-jähriger Flachgauer mit seinem Pkw auf einer kleinen Gemeindestraße, welche die Landesstraße kreuzt. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision der beiden Pkws. Durch den Unfall wurde die Oberösterreicherin verletzt. Der Flachgauer sowie die mitfahrenden Personen beider Fahrzeuge unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden. Die durchgeführten Alkotests verliefen negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: