Musau: Autofahrer will umkehren und übersieht überholendes Motorrad

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
20 Sep 11:35 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19.09.2020, um ca 17.00 Uhr, kehrte ein 49-jähriger deutscher Staatsbürger aufgrund einer Staubildung in Richtung Füssen mit einem PKW auf der B 179 in Musau um. Gleichzeitig wollte ein deutscher Motorradfahrer (40), der auf dem Sozius eine deutsche Staatsbürgerin (39) mitführte, den PKW überholen, wodurch es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Der Motorradfahrer und seine Beifahrerin stürzten auf die Fahrbahn und zogen sich dabei schwere Verletzungen zu. Sie wurden in das BKH Reutte bzw in das Krankenhaus Murnau eingeliefert. Der PKW-Lenker wurde leicht verletzt. Am Motorrad entstand vermutlich Totalschaden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg