Wölfnitz: Autofahrer kracht auf der B95 in Gegenverkehr

Slide background
Autounfall - Symbolbild

28 Jän 16:11 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 28.01.2021 gegen 07:30 Uhr lenkte ein 52-jähriger Mann aus dem Bezirk Feldkirchen seinen PKW auf der Feldkirchner Straße B95 im Bereich Wölfnitz in Richtung Osten. Dort geriet er nach links und kollidierte aus derzeit noch unbekannter Ursache frontal mit einem entgegenkommenden LKW, gelenkt von einem 60-jährigen Mann aus Klagenfurt. Der 52-jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Der LKW-Fahrer wurde nicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Totalsperre der B 95 wurde gegen 09:00 Uhr aufgehoben.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: