Eggelsberg: Autofahrer kam von der Fahrbahn ab

Slide background
Autounfall - Symbolbild

13 Okt 06:22 2020 von Redaktion International Print This Article

Ein 55-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr am 12. Oktober 2020 gegen 17:45 Uhr mit seinem Pkw auf der Oberinnviertler Landesstraße aus Richtung Gundertshausen kommend in Richtung Hochburg. Im Gemeindegebiet von Geretsberg musste der Lenker eigenen Angaben zufolge einem über die Fahrbahn laufenden Feldhasen ausweichen und geriet dadurch auf das rechte Straßenbankett. In der Folge geriet der Mann mit dem Pkw ins Schleudern. Er kam links von der Fahrbahn in den angrenzenden Wald ab, wobei er einen Straßenleitpflock überfuhr und nach ca. 30 Metern frontal gegen einen Baum prallte.
Der 55-Jährige erlitt beim Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades, er wurde ins Krankenhaus Oberndorf/Sbg. verbracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: