Wien: Autofahrer erfasst Mutter (34) mit 2 Kindern (3,4) am Zebrastreifen

Slide background
Zebrastreifen - Symbolbild
© SG, regionews.at
06 Mär 13:06 2021 von Redaktion International Print This Article

Vorfallszeit: 05.03.2021, 16:05 Uhr
Vorfallsort: 19., Grinzinger Allee

Laut derzeitigen Erhebungen soll ein 76-jähriger Mann mit seinem PKW auf der Grinzinger Allee stadteinwärts gefahren sein und die Kreuzung An den langen Lüssen geradeaus übersetzen haben. Eine 34-Jährige überquerte im selben Moment mit ihren beiden Kindern (3, 4) die Grinzinger Allee auf dem Schutzweg. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem PKW-Lenker und den Fußgängern, wodurch die drei Fußgänger verletzt wurden. Die Verletzten wurden durch die Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: