Passail: Autofahrer (22) kommt von Straße ab

Slide background
Symbolbild
© Lukasz Pawel Szczepanski, shutterstock.com
11 Jän 17:38 2021 von Redaktion International Print This Article

Samstagabend, 9. Jänner 2021, kam es auf der B64 zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Dabei wurde eine 26-Jährige unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 20:00 Uhr war ein 22-Jähriger aus Graz mit seinem Pkw von Passail kommend in Richtung Weiz unterwegs. Mit im Fahrzeug befanden sich ein 22-Jähriger und ein 24-Jähriger aus Graz sowie eine 26-Jährige aus Passail. Kurz vor dem so genannten "Lammerriegel" kam der Lenker mit seinem Pkw in einer Rechtskurve aus derzeit unbekannter Ursache ins Rutschen, geriet zunächst aufs Bankett und stieß anschließend gegen eine Erdwand, welche die linke Fahrbahnseite begrenzt.

Der Pkw kippte auf die rechte Fahrzeugseite und verblieb in dieser Position. Die vier Insassen konnten sich selbständig aus dem Auto retten. Die 26-jährige Mitfahrerin wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Weiz gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Passail war mit drei Fahrzeugen und 25 Kräften vor Ort.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: