Nesselwängle: Auto überschlug sich und blieb auf Dach liegen

Slide background
Symbolbild
© EB Adventure Photography.jpg, shutterstock.com
23 Dez 19:48 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23.12.2020 gegen 18.00 Uhr lenkte ein 48-jähriger österreichischer Staatsbürger seinen PKW auf einer Gemeindestraße vom Weiler Rauth in Nesselwängle in Richtung Ortszentrum.
In einer scharfen Linkskurve fuhr er aus bisher ungeklärter Ursache geradeaus, durchbrach mit seinem PKW die Leitblanken und stürzte nachdem er sich 2 mal überschlagen hatte ca 50 in die Tiefe, wo sein PKW auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.
Der Mann konnte sich selbst aus dem PKW befreien und bei einem nahegelegenen Haus um Hilfe bitten.
Am PKW entstand Totalschaden, der Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das BKH Reutte eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg