Gmünd: Auto streift E-Bike - Sturz

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
11 Mai 05:09 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 82jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal überholte am 10.05.2021 gegen 14:15 Uhr mit seinen Pkw auf der Katschberg Straße (B99) von Gmünd kommend auf Höhe Trebesing, selbe Gemeinde, Bezirk Spittal an der Drau, ein E-Bike, gelenkt von einer 66jährigen Frau aus dem Bezirk Spittal. Bevor er das Bike überholte, musste er aufgrund von Gegenverkehr näher zum rechten Fahrbahnrand ausweiche. Dabei streifte er mit dem Seitenspiegel das E-Bike. Die Frau kam zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Sie wurde von der Rettung ins Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg