Jenbach: Auto kollidiert mit Leitschiene und Brückengeländer

Slide background
Autounfall - Symbolbild

13 Okt 05:30 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.10.2020 gegen 20:30 Uhr Lenkte eine 18-jährige österreichische Staatsangehörige einen PKW auf der Kasbachstraße (L7) von Maurach am Achensee in Richtung Jenbach. Dabei stieß sie im Gemeindegebiet von Jenbach, aus bisher ungeklärter Ursache mit dem Fahrzeug gegen die linksseitige Leitschiene und in der Folge frontal gegen ein Brückengeländer, wo das Fahrzeug zum Stillstand kam.
Dabei wurden die Lenkerin und ihr 16-jähriger Beifahrer (Österreicher) unbestimmten Grades verletzt, am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Die Verletzten wurden von Rettungskräften in das Krankenhaus Schwaz gebracht und das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.
Die FFW Eben a. A. war zur Säuberung der Unfallstelle auf Grund ausgetretener Flüssigkeiten im Einsatz.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg