Köttmannsdorf: Auto kollidiert mit Fahnenmast und geparkten Autos

Slide background
Symbolbild
© Nehris, shutterstock.com
14 Okt 14:58 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14.10.2020 um 11:15 Uhr lenkte ein 25-jähriger Mann aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld seinen PKW auf der Loiblpassstraße (B91) in der Gemeinde Köttmannsdorf, Bezirk Klagenfurt, von Klagenfurt kommend in Richtung Slowenien, wo er nach links zu einem Parkplatz abbiegen wollte. Dabei übersah er den entgegenkommenden PKW eines 43-jährigen Mannes aus Klagenfurt. Der 43-jährige kollidierte vorne links mit dem PKW des 25-jährigen, kam rechts von der Fahrbahn ab, streifte einen Fahnenmast und prallte anschließend gegen zwei auf dem dort befindlichen Parkplatz, ohne Insassen, abgestellten PKWs.
Der 25-jährige Steirer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins UKH Klagenfurt eingeliefert. Die durchgeführten Alkotests verliefen negativ. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Im Einsatz standen auch die Freiwillige Feuerwehr Köttmannsdorf und Kirschentheuer.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg