Waizenkirchen: Auto bei Unfall auf Eferdinger Straße in Feld überschlagen

Slide background
Auto bei Unfall auf Eferdinger Straße in Waizenkirchen in Feld überschlagen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
06 Nov 06:15 2020 von Lauber Matthias Print This Article

WAIZENKIRCHEN. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Freitagfrüh auf der Eferdinger Straße bei Waizenkirchen (Bezirk Grieskirchen) ereignet. Ein Autolenker verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn der Eferdinger Straße ab und geriet in eine Wiese und ein angrenzendes Feld. Das Auto hat sich daraufhin überschlagen und kam in seitlicher Lage zum Stillstand. Die Einsatzkräfte entfernten die Windschutzscheibe und konnten so den Lenker aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde vom Rettungsdienst und Notarzt erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert. Die Eferdinger Straße war zwischen Waizenkirchen und Peuerbach rund eineinhalb Stunden gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr über Heiligenberg um.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: